Vorträge, Seminare & Workshop

Rund um die Themen Selbstwert, Beziehungen, Glaubenssätze. 

Haben Sie Anregungen zu möglichen Themen für ein Seminar? Dann lassen Sie mich das gerne wissen!


aktuelle Workshops | Seminare | Vorträge

"Wer bin ich & wie kommuniziere ich?"

21.11.2021, 11-14Uhr 
Online

Am Sonntag, den 21. November 2021 treffen wir uns um 11:00 Uhr via Zoom.

Worum wird es im Online-Seminar gehen?

In dem Seminar wird es um Kommunikation gehen und darüber, welche Rollen wir in zwischenmenschlichen Beziehungen einnehmen. Außerdem wird es um innere Anteile gehen, die wir individuell besprechen werden.  

 

Wo? Via Zoom

Wann? Sonntag, 21.11.2021, 11-14h

Kosten? 85€ pro Person

Was? Online-Seminar inkl. Materialien 



Anmelden können Sie sich unter folgendem Link: Anmeldung zum Vortrag


Liebste Grüße, Rüya Dönmez

"Warum ist die Zielsetzung so wichtig?"

19.10.2021, 19-21Uhr 
Online

Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 treffen wir uns um 19:00 Uhr via Zoom und ich erzähle, wieso es so wichtig ist sich Ziele zu setzen und was es mit uns macht, wenn wir keine mehr haben. Ich freue mich über deine Teilnahme!


Anmelden können Sie sich unter folgendem Link: Anmeldung zum Vortrag


Liebste Grüße, Rüya Dönmez

Vergangene Workshops | Seminare | Vorträge

Seminar zum Thema "7 wichtige Aspekte bei der Erziehung zu selbstsicheren und zufriedenen Kindern"

22.11.2020, 16-18Uhr 
Online

Während Kinder sich entwickeln, werden sie von ihren Eltern begleitet und unterstützt. Das ist jedoch häufig mit viel Energie verbunden, die Eltern investieren müssen. 

Die Bedürfnisse des Kindes zu verstehen hilft dabei geduldiger zu werden und Verständnis aufzubauen. Während dieses Vortrags werden sieben bedeutungsvolle Aspekte genannt, 

die bei der Erziehung zu selbstsicheren und zufriedenen Kindern beachtet werden müssen.

Wenn du die Bezugsperson für dein Kind bist und die Bedürfnisse deines Kindes besser verstehen möchtest, dann lade ich dich herzlich zu diesem Seminar ein!

Anmeldungen an info@beratung-ruya.de oder über das Kontaktformular unten!


Herzliche Grüße, Rüya Dönmez

Workshop zum Thema "Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein"

25.10.2020, 11-14Uhr 
in Köln

Am meisten verbringen wir Zeit mit uns selbst. Wir sind permanent mit uns selbst im Kontakt und deshalb ist die Beziehung zu sich selbst so wichtig. Je verschachtelter und komplizierter unsere Beziehung zu uns selbst ist, desto schwieriger erscheint uns das Leben und die Situationen, in die wir hineingeraten. 

Ich lade dich herzlich zum Workshop ein, um zum einen etwas zum Thema zu lernen und zum anderen, um dein Selbstwertgefühl zu stärken!

Herzliche Grüße, Rüya Dönmez

Herzensangelegenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Selbstwert und Beziehung(en) stärken | Seelenfrieden 
aufatmen | lieben | leben | genießen | voranschreiten

Copyright © 2021, Rüya Dönmez